#1

Rebekah Mikaelson

in Probeposts 21.02.2015 20:33
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Viel Spaß! :)


nach oben springen

#2

RE: Rebekah Mikaelson

in Probeposts 21.02.2015 21:03
von Gast
avatar

Das Klaus mich aus New Orleans verbannte konnte ich sehr gut nachvollziehen ich hatte ihn vor Jahren hintergangen auch wenn ich dies nicht wirklich wollte immerhin hatten wir uns geschworen füreinander da zusein. Er ließ es nur nicht zu durch sein stures Verhalten was meine Freundes Auswahl betraf musste ich ihn hintergehen und wenn Mikael die einzige Möglichkeit dazu war dann war das nunmal so und es tat mir keineswegs Leid. Ich blieb dennoch in der Nähe denn irgendwie konnte ich meine Brüder dennoch nicht alleine lassen auch wenn ich es gerne würde. Nach einigen Tagen bekam ich von Klaus einen Anruf das ich auf seine Tochter Hope aufpassen soll und das freute mich echt ich wollte schon immer mal Kinder doch das war als Urvampir leider nicht möglich. Ich stieg in meinem Wagen und fuhr wieder nach New Orleans um dort Hope abzuholen ob Klaus mir verzeihen würde wusste ich nicht doch seine Taten mir die Kleine anzuvertrauen zeigte mir das dies ein Anfang war. In New Orleans angekommen hielt ich etwas abseits von allem wo Klaus mit Hope Hayley und Elijah schon auf mich warteten. Ich umarmte Elijah und Hayley und blickte dann Klaus an sein lächeln signalisierte mir das alles wieder gut war also umarmte ich ihn auch. "Oh die ist ja putzig". grinste ich leicht und nahm die Kleine direkt mal auf die Arme und wiegte sie hin und her. "Ich verspreche euch ich werde mich gut um sie kümmern". meinte ich nur und stieg dann wieder in meinem Wagen und schnallte sie auf den Kindersitz auf dem Rücksitz fest den ich grade noch von Elijah in die Hand gedrückt bekam. "Schreibt mir wenn es etwas neues gibt". ich hasste es irgendwie das die kleine Hope jetzt schon so viele Feinde hat doch war das in unserer Familie nichts neues. Ich fuhr nun wieder aus der Stadt heraus und blickte immer wieder in den Rückspiegel umzugucken wie es der kleinen geht und sie schlief Seelenruhig. °Endlich hat Klaus mal etwas richtig gemacht°. dachte ich nur und musste bei diesem Gedanken etwas grinsen. Die Fahrt dauerte eine ganze Weile ehe ich bei dem Versteck ankam und austieg und die kleine Hope herausnahm und mit ihr ins Haus ging.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 297 Themen und 641 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 19:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen