#1

Probeplay Elijah & Hayley

in Probeposts 27.10.2014 23:18
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Viel Glück & Spaß! <3

Liebe Hayley, Elijah wird das Probeplay mit dir machen. Es reichen 2-3 Posts von dir.

Szene:

Hayley ist schwanger und bekommt plötzlich hohes Fieber, sodass Elijah sie mit in den Außenpool nimmt, um die Temperatur zu sinken.


nach oben springen

#2

RE: Probeplay Elijah & Hayley

in Probeposts 27.10.2014 23:20
von Hayley
avatar

Soll ich beginnen...? (:

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Elijah & Hayley

in Probeposts 27.10.2014 23:23
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen. Ja bitte. :)


nach oben springen

#4

RE: Probeplay Elijah & Hayley

in Probeposts 27.10.2014 23:38
von Hayley
avatar

Auf der Veranda sitzend - gar kauernd - konnte Hayley das Keuchen nicht länger unterdrücken, zu stark waren die Schmerzen, die sich immer wieder und wieder durch ihren Körper zogen. Vielleicht wäre Schmerz jedoch nicht das am passendsten formulierte Wort - vielmehr war es eine unerträgliche Hitze, die jede Zelle ihres Körpers zu versengen schien. Schweiß trat auf ihre Stirn, perlte über die olivfarbene Haut der jungen Wölfin, die ihre Augen verschlossen hielt. Stets hatte sie gelernt auf eigenen Füßen zu stehen, durch eigene Stärke zu bestehen. Doch nun hielt sie die Verantwortung für zwei inne und die Angst, sowohl davor die Kontrolle zu verlieren, über sich selbst und dieses Kind, als auch die Angst zu zeigen wie stark sich die Verbindung zu eben jenen bereits entwickelt hatte, schienen einen Kampf in ihrem inneren auszufechten.
Elijah's besorgte Stimmer drang nur leise und sehr langsam zu ihr durch, erschien wie Nebel - seltsam weit entfernt. Nur langsam öffnete Hayley ihre dunklen Augen und blickte in die seinen. Besorgnis lag darin, vielleicht auch ein Funke der Hilflosigkeit, die auch Hayley verspürte. Doch in ihren Augen musste auch die Angst zu erkennen sein, die sie wie sengende Schmerzen durchfuhr - die Angst etwas zu verlieren, das sie bereits zu nahe an sich herangelassen hatte. "Elijah..." Sie hob ihre Hand an die Stirn und versuchte den Schweiß zu verbergen, versuchte die eigene Schwäche zu verbergen, die sie immer hatte abwenden können.
Ein Zucken durchfuhr sie, als eine erneute Welle des Schmerzes sie in Form von Krämpfen erfasste. Die Augen erneut geschlossen konnte die junge brunette die arme des Mikaelson's um sich spüren, er schien sie hochheben zu wollen und Hayley ließ ihn gewähren.

nach oben springen

#5

RE: Probeplay Elijah & Hayley

in Probeposts 27.10.2014 23:50
von Elijah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Das klaus eben noch unterwegs zu sein schien war nicht gut denn etwas stimmte das konnte Elijah genau sehen und auch wenn Jayley es die ganze Zeit versuchte zu verbergen so war seinem wachsamen Augen nicht entgangen das die junge Wölfin sich nicht wohl fühlte.... Doch was genau es war vermochte er in diesem Moment noch nicht zu sagen jedoch würde er nicht zulassen das ihr etwas geschehen würde, sie und das Kind würde er immer beschützen...
Doch gerade jetzt schienen sie alle vollkommen hilflos zu sein was nicht gut war... nein das hieß das etwas höheres am Werk war und er vermutete eine Hexe dahinter. "Hayley... was ist los, rede mit mir...." Doch sie schien ihn nicht wirklich zu hören und er nahm sie in den Arm. Die glühende Hitze die nun von der Wölfin ausging war nicht gut und er ahnte schon das dies nicht nur auswirkungen auf sie selbst haben würde nein auch auf das ungeborene, seine Nichte in ihr litt mit sicherheit genau solche Qualen. Sanft nimmt er die junge Wölfin auf seine Arme und sieht sie einfach nur an. "Ich verschaff dir Abkühlung.... Hayley nicht erschrecken..." Es war ihm vollkommen egal das sie beide noch immer Sachen trugen denn diese würden trocknen können nun galt es zu allererst das, dieses Fieber endlich nach unten gehen würde. Mit einem Sprung stand er zusammen mit ihr auf dem Arm mitten im Pool und lässt sie langsam weiter nach unten rutschen so das sich ihr Körper von dem kühlen nass vollkommen umgeben fühlte und diese Krämpfe endlich aufhören würden. "Ich bleib bei dir... ich werde nicht zulassen das euch beiden etwas geschieht." Seine Stimme war wie immer vollkommen ruhig und gelassen auch wenn man dieses Man sicher auch etwas Sorge mit schwingen hörte.

nach oben springen

#6

RE: Probeplay Elijah & Hayley

in Probeposts 28.10.2014 00:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hayley antwortete nicht auf Elijah's Fragen - viel zu sehr war sie damit beschäftigt sich selbst im Gleichgewicht zu halten und sich nicht vollkommen den Schmerzen hinzugeben. So ließ sie ihn geschehen und versank bereits einen kaum merklichen Augenblick später im kühlen Nass des Pools. Ihre Augen lagen noch immer auf den seinen und Dankbarkeit mischte sich in den verzweifelten Blick der jungen Wölfin während das kühle Nass ihrem flammenden Körper Abkühlung schenkte. Doch noch immer wollten die Schmerzen nicht weichen, krampfartig zuckten sie durch ihren Körper, sodass Hayley sich mehr und mehr an Elijah zu klammern begann. "Bitte..." Es war beinahe ein Flehen, das ihren Lippen entrann in der Hoffnung ihr Körper würde sich fangen, die Schmerzen sie endlich freigeben. Doch wollte es nicht aufhören, wieder und wieder wellte der Schmerz über sie, bis sie sich schließlich vollkommen verkrampfte, ihre Fingernägel in seinen Nacken versenkte und leise stöhnte. Das kühle Nass des Pools vermochte ihr Abkühlung zu verschaffen, doch hatte auch Hayley das Gefühl, die Schmerzen kamen von etwas anderem, sei es eine Hexe oder irgendetwas anderes Übernatürliches.

Ebenso schnell wie das Fieber gekommen war, schien es auch wieder zu verschwinden. Ein letzter Krampf durchzuckte sie ehe Hayley leise keuchend bis zum Hals im klaren Wasser versank, die Augen nun erneut auf ihn gerichtet. Ein Moment der STille folgte. Was war das gewesen? Und welche Auswirkungen würde es auf ihr Baby haben? Ein Schauer überlief sie und ihre Haare stellten sich kaum merklich auf, bei diesen Gedanken - ihr wurde allmählich auch wirklich kühl. Noch immer gefasst in Elijah's Armen, blickte sie zu ihm herauf - Dankbarkeit doch auch Verwirrung agen im Blick der Wölfin.

nach oben springen

#7

RE: Probeplay Elijah & Hayley

in Probeposts 28.10.2014 00:22
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Ich unterbreche nun hier mal & gebe dir auch direkt eine Rückmeldung.

Uns, also mir und Eljah haben deine Posts wirklich super gefallen & würden uns mehr als freuen, dich als Hayley begrüßen zu dürfen. <3


nach oben springen

#8

RE: Probeplay Elijah & Hayley

in Probeposts 28.10.2014 00:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hmmm :) dann husche ich doch gleich zur Anmeldung *-* Freu mich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 297 Themen und 641 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 19:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen