#1

Hope Mikaelson

in Probeposts 22.02.2015 13:13
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Viel Glück! :)


nach oben springen

#2

RE: Hope Mikaelson

in Probeposts 22.02.2015 13:25
von Hope Mikaelson
avatar

Hab 2 Post raus gesucht konnte mich nicht entscheiden. In dem ersten heisst Hope Lunadea weil das war bevor bekannt wurde wie hope eigentlich heisst. Es ist ein Play zwischen ihr und ty. Sie ist schon älter da um genau zu sein 16 Jahre alt. In dem zweiten Post ist es ein freeplay von Hayley, Elijah & Hope. Sie ist da ca. 13 Jahre alt. Viel spass beim Lesen.

Ty & Hope

Zitat
Gerade noch sagte ihre Tante ihr das sie ebend was wichtiges regeln musste und Luna fragte nicht weiter da man ihr ja doch nicht sagen würde was los war. Auch wenn ihre Tante es gut meinte so nervte die junge Blonde 16 Jährige das mittlerweile gewaltig. War sie doch schon lange nicht mehr das Kleine Baby von damals was im Arm ihrer Tante geschlafen hatte während diese mit ihr nach Mystic Falls floh. Oft genug hatte sie gezeigt das sie sich auch verteidigen konnte. Daher hatte sie sich einfach davon gestohlen und kam nun in den Wald. In den letzten WOchen war sie oft hier gewesen da sie hier das gefühl hatte das sie hier ihrer Mutter näher war als jemals zuvor. AUch wenn sie die letzten 16 Jahre hier gelebt hatte so wusste sie z.b. nicht das hier früher mal sich ein Werwolf verwandelte und das auch ihre Mutter hier mal kurz gelebt hatte. Ganz in Gedanken versunken lief sie weiter bis sie zu einem alten Gebäude kam was wohl der Lookwood Keller war aber da sie diesen nicht kannte wusste sie das nicht. Gerade kam ein junger schwarzhaariger Mann daraus und sie blieb stehen wo sie war. Kurz bedrachtet sie den Mann von oben bis unten und irgendwas sagte ihr das sie ihn kennt oder kennen sollte nur vorher wusste sie nicht. So taf wie sie war ging sie einfach auf ihn zu. "Guten Tag, kannst du mir sagen wo genau ich hier bin??? Ich meine nicht das hier mystic Falls ist" fragt und sagt sie zugleich und dabei deutet sie auf den Keller woher er kam. Da sie nicht wusste wem sie vor sich hatte schwieg sie erstmal zum Thema wie sie hies. Wenn sie eins in den letzten Jahren lernte dann das sie vorsichtig weiterhin sein musste. Ahnte ja nicht wer da vor ihr stand^^. Während sie auf seine Worte wartet genoss die Blonde Junge Frau wie ihr die Sonne auf die Haut schien. Wenn sie eins mehr als ihre Familie liebte dann war es Sonne und alles was damit zu tun hatte.



Hayley, Elijah & Hope

Zitat
Nachdem Hope mit ihrem Vater jagen war, darauf bestand er manchmal ja auch wenn er ihr sonst alle Freiheiten lies. Sicher weil er wollte das sie trotzdem stark bleibt um sich im Notfall zu wehren. Wobei sie sich fragte wozu sie das brauchte den immerhin war sie jetzt schon einer der Stärksten Wesen. Dabei war sie gerade mal 13 Jahre alt geworden. Erst vor ein paar Wochen wurde sie endlich 13. Schon jetzt sah man das sie mehr nach Hayley vom äusseren kam. Nur Klaus Blonde Haare und genau wie er hatte auch sie den Teufel in ihrem Blicken. Bei ihrer Familie zeigte der sich natürlich nur wenn sie wütend wurde. Was nur der Fall war wenn sie mal wieder nicht mit durfte. Wie jetzt als ihr Vater ihr sagte das er nochmal weg muss um seine Pflichten als König zu tun. Sie wusste ja das das sein musste. Daher kam sie schnell nach Haus und suchte sofort das Haus nach Mom ab. Als diese nirgends im Haus war kam sie in den Garten gerannt. Da sah sie schon ihre Ma und Onkel Elijah. Nur wenige Sekunde danach kam sie zu ihnen. Sofort sah man ihr an das es sie wieder nervte das Klaus wieder weg war. "Hey ihr beiden. Was macht ihr grad??" fragt sie neugierig nach und gab dann beiden ein Küsschen.Hope wusste ja eigentlich wie ihr Vater war von daher sollte sie sich in den letzten 13 Jahren gewöhnt haben nur an manches konnte sie sich nie gewöhnen und das war der Punkt das er so schnell ging wie er kam. Dennoch hoffte sie weiter das sich dies mal legen wird, nicht ohne grund hies sie Hope. Da hatte sich ihre Eltern echt einen guten Namen überlegt wie sie immer wieder fest stellte.
Drückt Mom und bei ihren WOrten musste sie erst kichern. "So so hat er das also gemacht, böser Onkel Elijah" grinst dabei ihren Lieblingsonkel an da er ja wusste wie sie das meinte. Als sie dann die nächste Frage ihrer Mutter hört verdreht sie leicht die Augen. "Nein mom es ist wie immer....kurz und bündig würde ich es nennen" sagt sie und man konnte genau hören wie sehr sie genau das störte das er immer viel zu viel unterwegs war. Auch wenn sie nur damit leben konnte. Auch ihren Onkel umarmte sie kurz und wenn sie ehrlich war, war sie ganz froh das Mom sich damals für ELijah entschied so war sie wenigstens nicht so oft allein wie sie es bei Niklaus sicher gewesen wäre. Auch wenn sie ihren Vater abgöttlich liebt so wollte sie nur das Beste für ihre Mutter und das war nunmal Elijah.
Als sie ihren Onkel hört musste sie sofort los seufzen. "Ja wie immer, das ist er doch meistens ausser er findet mal etwas Zeit für seine Tochter" sagt sie mürrisch und ging zum Blumenbeet. Bei einer Blume hält sie ihre Hand drüber und sie blüht wieder nachdem sie zuvor am Verwelken war. Dabei dachte sie kurz nach und dann brannte ihr wieder eine Frage auf der Seele die sie sich schon seit ein paar Wochen stellt. °Was will er dann von mir wenn es nicht das ist zeit mit mir zu verbringen° denkt sie und merkt dabei gar nicht wie Blume durch ihre Magie soweit zurück geht bis sie wieder eine Knospe war. Atmet tief durch und sieht die beiden an. "Was machen wir heute schönes??" dabei setzt sie wieder ihr Hope-Lächeln auf als wäre nichts gewesen.

nach oben springen

#3

RE: Hope Mikaelson

in Probeposts 22.02.2015 13:33
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Liebe Hope, beide Posts gefallen mir sehr gut. Willkommen im Darkest Light! :)


nach oben springen

#4

RE: Hope Mikaelson

in Probeposts 22.02.2015 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke sehr Elena *-* *jumpt zur anmeldung :D *

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 297 Themen und 641 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 19:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen