#1

Elijah Mikaelson

in Probeposts 27.10.2014 17:38
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Viel Glück & Spaß! <3

Szene:

Elijah erfährt das Hayley von Niklaus schwanger ist und sieht darin eine neue Chance für die Familie. Er versucht Niklaus davon zu überzeugen, was dieses Kind für ihn bedeuten kann.


nach oben springen

#2

RE: Elijah Mikaelson

in Probeposts 27.10.2014 18:31
von Elijah
avatar

Noch immer stand er vollkommen gelassen zusammen mit Hayley, Klaus und den beiden Hexen in einem Raum. Man sah ihm nicht an das er soeben erfahren hatte, das er Onkel werden wird, warum auch? Auch wenn sich in ihm dadurch wieder Hoffnung breit machte das sie alle allein durch das Kind wieder eine Familie werden könnten.
Ja das Kind würde ihnen allen neue Hoffnung schenken können, was Klaus aber scheinbar anders zu sehen schien, denn man sah ihm mehr als deutlich an das dieser Sauer war und auch an den von Hass zerfressenden Worten merkte man mehr als deutlich das er dieses Kind nicht haben wollte. "Klaus...." Es war das erste Wort welches seit seiner Ankunft hier über Elijahs Lippen kam und jeder wusste das wenn er einmal ernst wurde es meist mehr als erst werden konnte, man sollte den ruhigen und sonst so vornehmen Original nicht unterschätzen doch das wusste selbst Klaus.... Steht sofort bei seinem Bruder und sieht ihm direkt in die Augen... "Bedenke das es dein Fleisch und Blut ist.... das kleine Wesen was dort im Bauch von der jungen Wölfin heran wächst ist ein teil von uns allen. Ja selbst Elijah wusste das Klaus eine wirkliche Familie haben wollte, doch bis her war ihm dies immer wieder verwehrt wurden doch auch zum teil weil dieser sich selbst im Weg stand... "Du wirst sie nicht anrühren Klaus, dieses kleine wesen da drin ist ein Teil unserer Familie.... deiner Familie. Bitte denke in ruhe darüber nach." Er würde nie so tief fallen und Klaus in diesem Falle dann mit Mikael vergleichen auch wenn diese Handlung genau die ist die sie alle doch so sehr an ihrem Vater gehasst hatten. Als Klaus meinte er solle aus dem Weg gehen schloss er einen Moment die Augen. "Wie du meist Bruder....." Tritt bei Seite und geht einen schritt in Richtung Tür. "Dieses Wesen ist dein Kind Klaus und es ist egal ob du es so wolltest oder nicht.... das kleine Wesen existiert nun und du würdest unser aller Hoffnung zerstören.... wieder eine Familie werden zu können. zumindest der Teil der noch hier bei uns sein kann..... denke an Rebekah meinst du sie würde das für gut heißen? Meinst du das sie dies einfach so hinnehmen wird das du ihre Nichte oder ihren Neffen einfach so tötest?" Ja mit Rebekah würde er Klaus vielleicht umstimmen können. Sicher lag es am ende auch an der Jungen Mutter die scheinbar genau so geschock war wie er noch kurz zuvor denn wer hätte schon nach so langer Zeit erwartet das Klaus ein Kind zeugen konnte.

nach oben springen

#3

RE: Elijah Mikaelson

in Probeposts 27.10.2014 19:53
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Entschuldige für die späte Antwort. Dein Post gefällt mir. :) Du darfst dich gerne anmelden. <3


nach oben springen

#4

RE: Elijah Mikaelson

in Probeposts 27.10.2014 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir ich hab mich angemeldet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 297 Themen und 641 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 19:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen