#1

Elena Gilbert

in Probeposts 27.10.2014 10:27
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Viel Glück & Spaß! <3

Szene:

Alaric versucht, auf Wunsch von Elena selbst, ihr die Erinnerung an Damon zunehmen. Doch so richtig möchte es ihm gelingen. Denn Elena gibt nicht die Erinnerung preis, in der sie sich in Damon verliebt hat. Am Ende jedoch erzählt sie es Ric, sodass er ihr die Erinnerungen nehmen kann.


nach oben springen

#2

RE: Elena Gilbert

in Probeposts 27.10.2014 11:01
von Gast
avatar

Der Raum der die Brünette umgibt wirkt kalt und freudlos. Nicht einmal die Gesellschaft von Alaric kann die Stimmung heben in der sich die junge Frau befindet. Jede Erinnerung an Damon schmerzt, bricht Elena immer und immer wieder das Herz. Sie möchte diesen Schmerz nicht länger spüren, will nicht wieder - wie schon ihr ganzes Leben - mit dieser Trauer, diesem Leid und der Leere umgehen müssen. Elena muss egoistisch handeln, wenn sie jemals wieder glücklich sein möchte und deshalb gibt es keinen anderen Weg als diesen.-
Weinend sitzt Elena vor Alaric, der ihre Hände hält und ihr tief in die Augen blickt. Nur ein paar Worte und der Schmerz wäre vorbei, dachte sich die Schöne aber es war einfacher gesagt als getan. Alles was Alaric wissen musste, war der Moment, an dem sich Elena in den Bruder von Stefan verliebt hatte. Eine kleine Szene die Elena in ihrem Kopf hatte, die sie aber nicht preisgeben wollte, weil sie wusste dann wäre es vorbei. Dann würde sie die Liebe ihres Lebens vergessen, sich im Schlechten an ihn erinnern. Was wäre wenn Damon zurückkommen würde? Bonnie wusste doch immer eine Lösung, was wäre wenn es auch dieses Mal eine gäbe? So viele Gedanken gingen der Brünetten im Kopf herum. "Du musst das nicht tun Elena." meinte Alaric, erntete von Elena jedoch nur ein Seufzen. "Ich will es tun." Nicht lauter als ein Flüstern brachte sie die Worte über ihre Lippen, während sie sich zurückerinnerte. "Es war an meinem achtzehnten Geburtstag. Ich dachte an Stefan .. er war verschwunden .. mir war nicht nach Feiern zumute. Ich stand in einem weißen Kleid vor dem Spiegel, es war schwer für mich zu lächeln und meine Finger wanderten zu meinem Hals ... ich hatte meine Kette verloren. Die Kette die Stefan mir geschenkt hatte. Die Türe ging auf. Damon kam rein. Er schenkte mir ein Lächeln und ich lächelte zurück." Bei dem Gedanken an diese Geschichte, trieb es Elena ein weiteres Mal die Tränen in die Augen, doch auch ein kleines Lächeln kam über ihre Lippen als sie das von Damon genau vor sich sah. "Er kam auf mich zu. Er wusste wie wichtig diese Kette für mich war und .. er hatte sie bei sich. Er öffnete die Schatulle in der sie lag .. und legte sie mir um den Hals. Er wusste zu meinen Gefühlen für Stefan, wusste das ich die Kette von ihm bekommen habe und dennoch gab er sie mir zurück. Es war selbstlos von ihm .. und in diesem Moment, habe ich mich in ihn verliebt." Es war gesagt. Aber war die Brünette bereit? "Ich bin soweit. Tu es bitte." Bat sie ihren Gegenüber, der nachhakte und nach Elenas Hand tastete. Bereit war sie nicht, aber sie wollte das der Schmerz verschwand ...

(Ich hoffe das ist okay so :))

nach oben springen

#3

RE: Elena Gilbert

in Probeposts 27.10.2014 11:11
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Ich habe ihn nun gelesen & er gefällt mir echt gut! Du kannst dich sehr gerne als Elena anmelden. <3


nach oben springen

#4

RE: Elena Gilbert

in Probeposts 27.10.2014 11:13
von Gast
avatar

Dankeschön *-* ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 297 Themen und 641 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 19:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen