#1

Damon Salvatore

in Probeposts 27.10.2014 08:17
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Viel Spaß & Glück! <3

Szene

Die Szene in der Finalfolge, wo er mit seinem Wagen in den Mystic Grill rast, um diesen zum explodieren zu bringen. Elena sitzt auf dem Beifahrersitz.


nach oben springen

#2

RE: Damon Salvatore

in Probeposts 27.10.2014 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Sorry wegen der Verspätung aber die Technik hat noch gepennt ^^

Er saß auf seinen Wagen und starrte auf das `Willkommen in Mystic Falls` Schild. Mir der Flasche in der Hand hing er seinen Gedanken nach. Ihm war klar was er riskierte falls der Plan scheitern würde. Doch er musste es tun, einmal im Leben nicht nur an sich denken. Der schmerz seinen Bruder verloren zu haben frass ihn innerlich fast auf. Auch wenn der Alkohol ihm nicht wirklich was an haben konnte, so hatte er doch über die Jahre hinweg irgendwie eine ganz Beruhigende Wirkung. Damon hoffte das Elena wirklich seine Entscheidung akzeptieren würde, schließlich hatte er auch oft einstecken müssen. Er lebte schon so lange auf dieser Welt und genau jetzt wollte er wirklich mal das richtige tun. Er nippte an seiner Flasche und spürte dann wie sein Handy vibrierte. Die Nachricht von Sheriff Forbes war kurz, aber sie enthielt alles was er wissen musste. Kurz hielt er noch inne und sah einfach ins leere. Dann steckte er das Handy weg und richtete die Flasche gegen den Himmel. Gerade so als wolle er dem Schicksal zu prosten. Sie blick schien traurig und leer zu sein, denn was gleich passieren würde machte ihm schon Angst. Auch wenn er das niemals zugeben würde. Er leerte die Flasche und rutschte dann von der Motorhaube seines Wagens. Er stieg in seinen Wagen und gerade als er den Motor starten wollte, wurde die Beifahrertür geöffnet. Damon blickte auf und sah Elena verwirrt an. "Was soll das werden?" Warum war er eigentlich überrascht er kannte sie ja schon eine weile. Er hörte ihr zu und konnte auch nach voll ziehen was sie dachte, doch wollte er sie in Sicherheit wissen. "Nein halt mal Elena so läuft das nicht! Ich muss das alleine machen. ... Sobald wir die Grenze überschreiten wirst du alles wieder spüren. Alle Gefühle werden wieder hochkommen, der ganze schmerz den du erlebt hast wird auf dich nieder prasseln. Du wirst wieder menschlich, du wirst deinen Tod wieder erleben!" Ihre Antwort machte ihn Fassungslos, sie wollte das trotzdem durch ziehen. Innerlich war er hin und her gerissen. Sollte er Arsch sein und sie raus werfen oder das jetzt mit ihr durch ziehen. Er entschied sich für letzteres, denn eigentlich wollte er nicht mehr ohne sie sein. Sie forderte ihn auf los zu fahren und er tat es. Dann huschte aber ein leichtes grinsen über seine Lippen. So liebte er seine Elena. Eigentlich hätte er es wissen müssen das sein kleiner Dickkopf ihn das nicht alleine hatte machen lassen wollen. Er startet den Motor und fuhr über die Grenze. Er gab so viel Gas wie nur möglich, in seinem Bauch hatte er ein ganz dummes Gefühl ....

//reicht das sonst mache ich noch weiter?

nach oben springen

#3

RE: Damon Salvatore

in Probeposts 27.10.2014 10:07
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Hey Damon! Das ist kein Problem, ich kenne es selber. xD Ich lese schnell deinen Post & gebe dir dann eine Rückmeldung.


nach oben springen

#4

RE: Damon Salvatore

in Probeposts 27.10.2014 10:11
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Mir gefällt er wirklich sehr gut! Damon kommt sehr gut rüber. Daher kann ich nicht mehr sagen, als melde dich an. Wir freuen uns. ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 297 Themen und 641 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 19:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen